[Berlin-wireless] Freie Netze (Vorsicht: Typisches Sven-Ola-Posting!)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Feb 3 13:40:03 CET 2014

Hey,

natürlich macht das Sinn. Allerdings nicht mit *dem* Hetzner-Vertrag.
Die billigste Kiste (50,--) hat 20 TB inklusive, die etwas besseren 40
TB. Außerdem braucht es dann noch das Flexipack und ein extra-IP-Bereich
kostet ebenfalls monatlich zusätzlich.

Dezentral macht immer Sinn - Lastverteilung sowieso. Es macht aber
Arbeit & das wird niemand mit einem "ich hab auch noch einen
Server!"-Menschen machen, der ein 3 Wochen wieder weg ist...

// Sven-Ola