[Berlin-wireless] So muss das...

smilebef at gmail.com smilebef
Di Feb 4 12:55:54 CET 2014

Am Tue, 04 Feb 2014 09:40:13 +0100
schrieb Sven-Ola Tuecke <sven-ola at gmx.de>:

> ...nicht viel schwätzen, sondern machen. Touristen gehen immer ;-)
>
> http://www.wochenspiegel-sachsen.de/nachrichten/news-einzelansicht/article/surfen-bis-der-lift-kommt1391413786/1/
> http://wiki.freifunk.net/Freifunk_Vogtland
>
> // Sven-Ola

Kann jemand das Gerät identifizieren, welches Alexander in der Hand
hält?

Die Situation, eine Freifunkanlage auf der Skipiste zu installieren,
würde vielleicht die Herren vom Grunewald-Projekt interessieren.
Ich könnte mir vorstellen, das hier die Technik ähnlich aussehen wird.
Vielleicht wäre es hilfreich den Alexander nach einer Doku zu bitten.

LG