[Berlin-wireless] Patchleitungen für Umme

Philipp Borgers borgers
Di Feb 4 17:29:56 CET 2014

Ich könnte ein Auto leihen für 10? pro Tag und 0.10? den Kilometer.
Könnte ich auch fahren. Ich bräuchte nur einen Tag, Uhrzeit und zwei Ziele.

Spendenquittung könnte doch der Förderverein Freie Netzwerke e.V.
ausstellen.

LG Philipp