[Berlin-wireless] Meshkit Kernel und Module

Bastian fly
So Feb 16 00:07:43 CET 2014

Hallo Patrick,

Danke für den schnellen Fix, wird im Laufe der Woche beim nächsten
Kirchturm Besichtigungstermin getestet.

Kannst du bitte noch "alfred" [1] in die Packetliste aufnehmen? Brauchen
wir fuer batman-adv 2014.0.0 und Visualisierung der Meshinformationen.
Ich hoffe das batman-adv aus dem Routing-Feed wird regelmäßig
aktualisiert. Da kommen z.Z. einige Patches wegen Memory-Leaks rein.

[1] https://github.com/openwrt-routing/packages/tree/master/alfred

Danke und Gruß
Bastian