[Berlin-wireless] Neuzugang

Max Frisch maxfrisch
Sa Jan 11 11:35:28 CET 2014

Heyho liebe Freifunker,

flashen war kein Problem. Die
"openwrt-ar71xx-generic-tl-wdr3600-v1-squashfs-factory.bin" wurde vom
Router geschluckt und konnte danach den Assistenten ausfüllen. -Reboot-
Alles super, VPN (*.crt/*.key) ohne Probleme auf die Box geworfen.
Dann wollte ich in die Logs/Übersicht schauen, einfach bisschen
"rumklicken", als der Router ohne weiteres Zutun beschlossen hat einen
Reboot durchzuführen. Und seit dem bootet er alle 10-15 sec. freudig
vor sich hin, Blinkenlights sozusagen! :'(
Komme zwar für ein paar Sekunden ins Web-Interface, dass war es aber
dann. Zum einloggen reicht die Zeit nicht.

Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe ...
Gibt es eine Möglichkeit einen Reset durchzuführen?

Es grüßt der traurige
Max