[Berlin-wireless] Hilfe benötigt: Probleme mit VPN und olsr

Lutz Willek lutz.willek
Sa Jan 18 12:12:34 CET 2014

Heyho,

Das kanns leider nicht sein: WAN ist nicht dhcp sondern fest vergeben:
config interface 'wan'
         option ifname 'eth0.2'
         option proto 'static'
         option peerdns '0'
         option ipaddr '192.168.2.55'
         option netmask '255.255.255.0'
         option gateway '192.168.2.1'
         option dns '8.8.8.8'

Es läuft kein dhcp client. Außerdem steigt ja gerade vpn03 aus, nicht
das bbb_vpn! vpn03 ist übrigens mit genau der von Sven-Ola verlinkten
Methode (install-to-ramdisk) realisiert.

Andere Ideen?

lg Lutz