[Berlin-wireless] batman-adv clients und VPN03

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Jan 19 08:44:58 CET 2014

Nope. Wenn du einen neuen IP-Bereich anfangen willst würde ich da eine
Bedingung dran hängen: es gibt einen ordentlichen Verteil-Mechanismus.
Jedenfalls was besseres als eine Wikiseite oder unsere IP-Vergabe. Wenn
neu - dann sollte das Neue auch irgendwas neues bewirken. Kann ich
nochmal die Argumente hören bitte?

// Sven-Ola