[Berlin-wireless] vpn config Anfrage - Kreuzberg nähe Südstern

Florian Beckmann florianbeckmann
Mo Jul 14 16:24:55 CEST 2014

Ahoi,

On Sunday 22 June 2014 13:07:45 Philipp Borgers wrote:

> Es gibt keine Pläne, aber wenn du Lust hast, könntest du mit uns das
> angehen.

Hab heute mal eines der Beispielanschreiben aufgesetzt und per Mail an die
Verwaltung geschickt. Kam leider gleich ne Abwesenheitsnotiz. Sobald von denen
'ne Antwort kommt melde ich mich wieder.

viele Grüsse
Florian