[Berlin-wireless] Kirche am Südstern - Antwortmail

Florian Beckmann florianbeckmann
Di Jul 29 16:07:58 CEST 2014

Hallo Berliner Freifunker,

hab heute mal telefonisch bei der CZB-Verwaltung angefragt weil bisher nichts
zurückkam.Die Antwort per mail ging wohl letzten Freitag raus kam aber nicht
bei mir an. Habe die freundliche Dame am Telefon gebeten sie mir nochmal
zuzusenden.
Jedenfalls möchten die sich nicht an dem Projekt beteiligen. :(

"Sehr geehrter Herr Beckmann,
wir möchten uns gegenwärtig nicht an diesem Projekt beteiligen"

Begründung leider keine.

So leicht will ich aber nicht aufgeben. Ich werde am Sonntag mal nach dem
Gottesdienst in der Kirche vorbeischneien und schauen ob ich mit dem Pfarrer
ein persönliches Gespräch führen kann.
Falls jemand diesbzgl. Tips hat wie ich da am geschicktesten vorgehe, würd ich
mich freuen.

viele Grüsse
Florian