[Berlin-wireless] Status Emmaus

ulf kypke u.kypke
Mo Jun 16 15:45:16 CEST 2014

....it's all about the software......
es ist eine sache, fleissig fördermittel in hardware umzusetzen, um die
"node-dichte" zu verbessern,
es bringt aber nix, wenn die systeme so schlecht performen.

es gibt ja nun immer wieder mails auf der liste, die über abstürze, resets,
wifi driver, ect. berichten.
vielleicht ist es doch mal an der zeit sich endlich gedanken über ein
konzept für eine stable firmware zu machen?

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany
+49 - (0) 177 - 3405152