[Berlin-wireless] zwingli ausgefallen?

Bastian fly
Di Nov 18 00:57:11 CET 2014

On 11/17/2014 10:41 PM, elektra wrote:

> die OLSR-Broadcast-Adresse sollte auf dem Platzrouter auch auf 255.255.255.255 stehen, ich habe sie AFAIR nicht geändert. Sollte man aber trotzdem mal nachschauen.

Laut tcpdump meldet sich euer Platzrouter Bereich 104.255.255.255 als
Nachbar.
Ich hab die Adressen der beiden zwingli-nord Devices wieder auf
104.0.0.0 gesetzt, bis du aus Chile zurück bist.
Ob das stabil läuft, sollte Dragan mal testen, weil im traceroute poppt
immer wieder mal Mod77Uplink von Bocki auf - wahrscheinlich wird dort
der restliche 104.0.0.0er Traffic angezogen...

Gruß
Bastian