[Berlin-wireless] Freifunk IP-Tausch

cholin cholin
Fr Okt 31 18:38:52 CET 2014

Ich sehe immer noch nicht dein Problem mit zwei Netzen? Könntest du das
mal erläutern? Renumbering ist ein aufwändiger Prozess wenn
Layer3-Meshprotokolle verwendet werden. Wie kommst du da auf den
Gedanken andere Communities dazu zu bringen ihre Netze aufzugeben (ergo
Renumbern), nur weil jmd in Berlin aus Ästhetikgründen ein /15 Netzwerk
haben will!?!

Habe das Gefühl dass Mailinglisten-Diskussionen hier vlt nicht so
zielführeend sind. Wenn du willst, können wir uns für x Minuten auf dem
Firmware Hackaton (morgen und übermorgen) treffen und nochmals das Thema
durchkauen.

Gruß
Nico

PS: Anderen undemokratische Prozesse vorzuwerfen und selbst gleich mal
ohne Rücksprache die Initiative zu ergreifen, ist irgendwie seltsam.