[Berlin-wireless] Lacika Einrichtung hilfe erfragung

Anton Anonymous dontspam
Fr Aug 21 02:22:16 CEST 2015

<wink_mit_dem_Zaunpfahl>
https://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
https://de.wikipedia.org/wiki/Absatz_%28Text%29
http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online/
</wink_mit_dem_Zaunpfahl>

...sorry wenn ich das dreisterweise kommentarlos hier so in den Raum
stelle...