[Berlin-wireless] Freifunk-Traffic

Thomas Meier geomoenk
Di Aug 25 16:12:04 CEST 2015

Am 25.08.2015 um 14:01 schrieb Mirco Brahmann:
> wir haben ja auch schon überlegt ein VPN Server mit samt VPN zu
> spenden und zu betreiben um
> dieses Projekt zu unterstützen. Wir als Piratenpartei haben uns
> umgehört und immer nur gehört,

Moin,

ich fände es eine schöne Option wenn man als einen alternative
VPN-Server z.B. einen der Piraten eintragen könnte, idealerweise sogar
direkt als Option in der Freifunk-Software und mit den IPs von Freifunk.

Mit dem VPN-Server ist es allein natürlich nicht getan irgendjemand muss
dann auch die VPN-Schlüssel ausstellen. Würde das dann durch die Piraten
oder Freifunk erfolgen?

LG,

-moenk