[Berlin-wireless] Initial-Router in Cottbus

Faustus freifunk
Mi Aug 26 12:31:42 CEST 2015

Hallo Thomas,

du kannst unsere Firmware benutzen. Schau dich einfach mal auf
unserer Website um. Wenn Du anschließend einen VPN Tunnel
brauchst wegen der doofen Störerhaftung kann ich Dir einen
ausstellen. Dafür bitte nochmal seperat hier anfragen. Siehe
auch hier:

https://wiki.freifunk.net/Vpn03#Zugang_beantragen_und_einrichten

Lg
Faustus