[Berlin-wireless] Freifunk Workshops/Talks

Philipp Borgers borgers
Mi Feb 4 13:47:19 CET 2015

Hi,

danke für deine Hilfe.

Ich würde meinen "Kurz-Vortrag" nicht aufzeichnen. Ich würde das gerne für
folgenden Vorträge als Option aufnehmen.

Der Ort ist noch unklar, da die cbase heute recht voll ist :/

Gruß Philipp