[Berlin-wireless] freifunk wb13

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Do Feb 5 16:42:13 CET 2015

Hey,
vor kurzem ist hier über die liste etwas von 2 aus Hohenschönhausen vorbeigeflattert. die Mailkontakte sind wie folgt:

Harald Stürzebecher <haralds at metafly.info>
Christian Schaebsdat <chsch at media2000.info>

Ansonsten habe ich damals mit auf dem Dach geschraubt. Da steht nen Schirmständer mit WRT54G(s) und ner Omni-Antenne. Ich weiß nicht wie es im Moment mit den AP's auf den 11-geschosser aussieht, die des WB einst mit internet versorgte.

Grüße
Keks.