[Berlin-wireless] Tunnel für den Hackerspace Bamberg

schinken schinken
Sa Feb 14 14:08:06 CET 2015

Hi,

wir wollen bei uns im Hackerspace Bamberg, Freifunk über unsere
bestehende Infrastruktur anbieten. Deshalb wollte ich bei euch einen
VPN-Tunnel beantragen.

Da ihr laut Wiki von mir einen Tunnelnamen wollt, schlage ich diesen vor:

   ff-hackerspace-bamberg

Gibt es irgendwelche Vorgaben, wie die SSID heissen sollte?

Falls wir Zugang zum Tunnel bekommen, könnt ihr mir die Zugangsdaten
dann PGP-Verschlüsselt zukommen lassen. Meine PGP-Id 0x703cf8b8882c871e
(Pubkey auch noch im Anhang)

Als "Kümmerer-Kontakt" stehe ich mit der Absender-Adresse zur Verfügung

Vielen Dank schonmal,
Schinken

--

Backspace e.V.