[Berlin-wireless] vpn03 ausfall? high load + DNS not working

Christian Seitz chris
Di Feb 17 21:33:29 CET 2015

Hallo,

Am 17.02.2015 um 21:26 schrieb dominic:

> hab die gleichen Probleme, kein dns + internet, auf
> monitor.berlin.freifunk.net komme ich auch nicht mehr,

funktioniert es jetzt wieder? Das Problem hing mit unserem Router und dem BGP
am Standort Alt-Moabit zusammen. Jetzt sollte zumindest dort alles wieder gut
sein.

Gruss, Chris

--
Individual Network Berlin e.V. : support at in-berlin.de : vorstand at in-berlin.de