[Berlin-wireless] [troubleshooting] WDR3600 hinter FritzBox 7490

Philip Steimel info
Mo Feb 23 01:09:59 CET 2015

Danke an Uli, Boris und Jay,

hatte die IP nicht fixiert als ich den ersten Test auf LAN1 gemacht
hatte und war dann aus Verzweiflung zum Gastzugang geflüchtet. Nun alles
knorke soweit ich sehen kann:
IP stimmt und raucht nicht.
Yeah! Vielen Dank für den schnellen und Idiotenfreundlichen Support!
Jetzt muss das hübsche Ding nur noch auf die Netzkarte und ich muss mir
den schlüssel fürs Dach besorgen ;-)
lasst mich wissen, wenns noch was gibt, was der rekrutierung hilft.

best
Philip

machina eX GbR

www.machinaex.de