[Berlin-wireless] TP-Link CPE210

Mathis Schmieder mathis
Fr Feb 27 11:25:58 CET 2015

Huhu,

Sorry, ich war die letzten Wochen sehr mit Klausuren eingebunden.
Warum genau das nicht läuft weiß ich nicht, kann eigentlich nur an nem
falsch gepackten Kernel liegen. Da es jetzt einen guten Weg zum
Zurückgehen selbst bei zerflashtem Gerät gibt werde ich mir das mal
genauer angucken. Eine CPE210 ist jedenfalls geordert, kann dann
eigentlich nicht mehr sehr lang dauern.

Viele Grüße,
Mathis