[Berlin-wireless] VPN Schlüssel

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jan 16 20:17:35 CET 2015

Hey zurück,

Hackerspaces gehen natürlich immer. Ich mach' dir gleich keine Key.
Allerding gebe ich mal zu bedenken, dass ein typischer Hackspace kein
VPN haben will, weil das langsamer ist. Zumindest in der c-base läuft
das WLAN seit ewig offen. Und nach meiner Kenntnis gab es da keinen
echten Ärger. Liegt vllt. daran, dass die üblichen Sauger sich vor Nerds
fürchten ;-)

Gruß // Sven-Ola