[Berlin-wireless] Router taucht nicht in OWM auf, war: kamatz (Moabit) <-> zoofenster

Thomas thomas.pakkanen
Sa Jun 13 01:19:38 CEST 2015

Ich habe das gleiche Problem mit der fehlenden Karten-Eintragung, obwohl
ich zweimal mit Abstand von einer Woche in der GUI die Geo-Koordinaten im
Router eingegeben hatte. Problem scheint also schon seit mindestens zwei
Wochen zu bestehen. :)

Beste Grüße,
Thomas