[Berlin-wireless] (golem.de) Senat findet Betreiber für freie Hotspots in Berlin

tunda tunda
Mi Jun 24 18:19:00 CEST 2015

Moin,

jup sehe ich auch so, wäre cool wenn es gelingt einen Straßenzug
"komplett" mit FF auszustatten. Hätte wahrscheinlich eine hohe
Symbolische Kraft und Vorbildcharakter.

Natürlich müssten die Anwohner sich selber ein bisschen bewegen.

lg
Richard

--
Es gibt absolut keine Unvermeidlichkeit, solange man bereit ist über den
Stand der Dinge nachzudenken.