[Berlin-wireless] Einladung zum 1. Suppe&Mucke Weltfest am 29. August 2015 in Friedrichshain

Monic Meisel monic
Mo Jun 29 09:55:54 CEST 2015

Hallo,

hier eine Einladung, wollen wir wieder einen Infostand machen? Das Freifunk Banner, Material und T-Shirts kann ich vorbei bringen und ich würde auch mal 2-4 Stunden den Stand mitbetreuen. Wer hat noch Lust und könnte sich um die Absprache mit den Veranstaltern kümmern?

LG Monic

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: