[Berlin-wireless] M2/M5 leihen für einen Tag, war: Neu zugezogen - Freifunk möglich (Friedrichshain)?

Roger Braun freifunk
Mi Mai 13 11:55:46 CEST 2015

Hallo, ich wollte nochmal meine Anfrage pushen. Hat jemand einen M2/M5,
den ich für ein Tag leihen könnte? Dann könnte ich testen, ob ich eine
Verbindung zur Emmauskirche bekomme.

Beste Grüße

--
Roger Braun