[Berlin-wireless] Notunterkunft Tempelfofer Ufer 18

Kaya ff at xayax.de
Mo Nov 16 12:20:56 CET 2015

hi.
soweit ich informiert bin ist das der selbe Betreiber wie geibel/urban. Neueste Ansage von denen - sie sind sehr dankbar aber das Lageso finanziert nichts zu WLAN… Ich finde halt eigentlich schon, dass der Betreiber die Hardware zahlen/kaufen sollte und das auch könnte. Hatte aber heute morgen keinen Nerv zu diskutieren.

Einen Uplink könnte man vielleicht aus der wikimedia oder dem Technik-Museum machen? Ich kenn die Gegebenheit dort nicht… Ansonsten sollen sie halt nen VDSL-Anschluß beauftragen.
Wäre toll, wenn Du Dich drum kümmerst. Ich kann versuchen zu unterstützen.

lg
kaya