[Berlin-wireless] IP-Vergabe: keine mesh-IPs erhalten

Bastian fly at d00m.org
Di Nov 17 21:31:26 CET 2015

Hallo Christian,

die Mesh-IPs gibt es zusammen mit dem Firmware-Download im Bereich
"IP-Vergabe (Standard/Wizard)" unter http://config.berlin.freifunk.net

Klick dir einfach eine Firmware, dann bekommst du eine Mail mit Mesh-IPs
und einem kleinen DHCP-Subnetz. Das Subnet kannst du direkt danach mit
dem IPs-freigeben Link wieder entsorgen (;

Cheers,
Bastian