[Berlin-wireless] Notunterkunft Bahnhof Schönefeld

Sven Roederer Freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Nov 24 01:06:07 CET 2015

Am Montag, 23. November 2015, 12:51:35 schrieb Philipp Borgers:
> IntercityHotel könnten wir auch einfach anrufen/anschreiben. Beim Parkhaus4
> müsste man ev. vorher klären wem das gehört. Jemand Lust?

Ich hab noch die restlichen Fotos hochgeladen, die etwas mehr das Parkhaus P4
beschreibt [1].
Interessant sind evtl. auch die beiden Mobilfunkprovider auf dem oberen
Parkdeck.

Ich gehe mal davon aus, dass das Parkhaus als Immobilie zum Flughafen gehört
und ggf. privat betrieben wird.

[1] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Flughafen_Sch%C3%B6nefeld