[Berlin-wireless] Umzug der Mailingliste - DNS-problems

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Nov 27 01:19:52 CET 2015

Guuten Abend,

Klar ist so ein Umzug keine einfache Sache. Und grad wenn er, wie hier scheinbar schnell und ohne grosse Planung gemacht werden muss.

Für die Arbeit auf jeden Fall vielen Dank.

Evtl. Ist es sinnvoll, aus den kürzlich gesammelten Erfahrung, der entstehenden Fehler, irgendwo im Wiki zu dokumentieren, welche Services / Server von einander abhängen.

Sven