[Berlin-wireless] Freifunk in Spandau / Rathaus Spandau

Jannick Fahlbusch freifunk
Di Okt 27 20:26:11 CET 2015

Hey,

hab den Thread erst heute gesehen, sonst hätte ich mich auch schon
früher gemeldet.

Braucht ihr noch Helfer im Spandauer Raum? Ich würde gerne mitmachen und
helfen, da würde sich Spandau grade anbieten ;)

Viele Grüße,
Jannick