[Berlin-wireless] TP-Link Archer C7 v2.0 V2 Support ?

freifunk at rogerbraun.net freifunk
Mi Sep 16 11:48:09 CEST 2015

Hallo Marcus,

On Tue, Sep 15, 2015 at 09:43:32PM +0200, Pr0vieH wrote:
>    Hallo allerseits,
>
>    ich wollte mal fragen wie der Support von Kathleen für diesen Router
>    aussieht ?
>    OpenWRT unterstützt diesen Router seit 14.07 (Barrier Breaker) gibt es
>    eine Möglichkeit es zu Testen ?
>    Wenn ja wie und wo ?

Ich habe genau diesen Router seit ein paar Tagen im Einsatz. Die
nötigen Zeilen Patch um Kathleen zu kompilieren kann ich dir heute Abend
zukommen lassen. Wenn du selber Ahnung hast, ath10k hinzufügen und den
Router zu den Profiles reicht.

Das Gerät läuft an sich ganz gut, aber sowohl mit 0.1.2 als auch mit 0.2
alpha gibt es Probleme mit ad-hoc im 5ghz-Band, da habe ich aber noch
nicht so genau hingeschaut woran das liegt.

--
Roger Braun
rogerbraun.net | humoralpathologie.de