[Berlin-wireless] Notunterkunft Großbeerenstr 34 AVAYA-Gebäude

bjoern at garnatz.org bjoern
Di Sep 22 14:50:47 CEST 2015

Hi,

danke an alle für die Mails.

Ich werde mal mit dem Betrieber reden - hoffe er ist nachher vor Ort.
Evtl ist ja schon längst etwas in Planung.
Wenn nicht, dann scheint mir nur die VPN-Tunnellösung sinnvoll zu sein.

Folgende drei Internetzugänge sind für mich zugänglich (Karte in Google-Maps):
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zQEd08DuAGqk.kYHLNgFuJxag&usp=sharing

Mal sehen was ich nachher herrausbekomme und ob ich Sichtverbindung bekomme.

Danke & Grüße
Björn