[Berlin-wireless] Hochhaus Steglitzer Kreisel

J@n M. /gmail/ dl7auq at gmail.com
Di Apr 12 13:58:21 CEST 2016

Ich wage mal die Prognose das es keinen entscheidungsfähigen Menschen gibt.
BuK und Senat sollen diesbezügl. zerstritten - oder zumindest uneinig über
die weitere Nutzung sein.

DB0SX und andere Funkdienste sind nicht umsonst von dort wech...

Gruß Jan

Am 12. April 2016 um 13:08 schrieb Harald Stürzebecher <haralds at metafly.info

Gruß J at n