[Berlin-wireless] geräumte Notunterkünfte / neue Containersiedlung

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Aug 24 14:11:11 CEST 2016

Richtig, trotz der kurzen Betriebszeit waren uns viele Bewohner dankbar, dass sie jetzt nicht nur theoretisch GoogleMaps nutzen können.
Auch die Geschwindigkeit, mit der das Projekt umgesetzt wurde, hat hier im Bezirk hoffentlich etwas Umdenken erzeugt, was die kritische Einstellung zu Freifunk betrifft.

Und ich denke, das SNMP-Monitoring der Ubiquiti Richtfunkstrecke ist auch ein nützlicher Effekt, der allen helfen kann.