[Berlin-wireless] Zugriff auf Infrastrukturatlas Bundesnetzagentur

Volker Tanger (Maillists) vtlists at wyae.de
Di Feb 2 00:13:25 CET 2016

Moin!

Am 01.02.2016 um 23:58 schrieb Holger:

> mich interessiert der Zugriff auf den Infrastrukturatlas [1] für Berlin
> Gatow und Kladow, um zu sehen, wo da eventuell Breitband-Infrastruktur
> vorhanden ist, an die wir anschließen könnten.
[...]
> Ist der Verein berechtigt oder könnte es jemand anderes erfragen?

Frag' mal eine der Fraktionen in Spandau - müssten die nicht nach
Ankreuzkästchen 4 zur Einsicht berechtigt sein?

Für Marzahn-Hellersdorf könnte ich das bei Interesse machen.

Aber schon mal Danke für's Raustüfteln der eventuellen Informationsquelle!

Bye

Volker

--

Volker Tanger    http://www.wyae.de/volker.tanger/