[Berlin-wireless] Es ist so ruhig hier...

nutellaberliner at yahoo.de nutellaberliner at yahoo.de
Fr Feb 5 13:11:40 CET 2016

Dann mach ich mal Unruhe ;-)

Folgendes: ich würde gerne einen AP betreiben und habe mir - der Empfehlung auf der Webseite folgend - einen TL WR842ND (v1) gekauft. Soweit alles prima.
Den müsste ich jetzt flashen. Allein: in der Liste der verfügbaren Firmware gibt es den nicht, sondern nur den LT WR842N (den es laut TL nicht gibt, aber das ist eine andere Geschichte).
Hier also die Frage: welche Firmware nehmen und könnte das jemand (tm) auf der Webseite fixen?
Danke :-)
Bernhard