[Berlin-wireless] Konfiguration NSM5 WDS

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Do Jan 28 20:00:59 CET 2016

Hallo,

Zitat von Philipp Borgers <borgers at mi.fu-berlin.de>:

> Wenn du mehrere Stations in dein LAN bridgest, brauchst du ev. VLANs
> um das im OLSR sinnvoll trennen zu können.
Im Moment hängen alle NSM2 und 5 an nem 8Port POE Switch.
bei den NSM5 sieht es aus das ich mir eine zerschossen habe.

aber auf jedenfall sollen da noch nen paar links ran.
Mehr bandbreite mehr mobile geräte.

> Auf dem Rathaus Neukölln sollte es genug APs/Master geben zu denen du dich
> verbinden kannst. Auf der Martin-Luther-Kirche stehen nur drei
> Router und min. einer ist nicht AP.
ich hab am sonntag nur die EMMA gesehen.

Rathaus Neukölln hab ich nichts gesehen.
Es war nur noch von der Flughafen der BBB link zu sehen.

Sven