[Berlin-wireless] Funkrelais auf dem Dach des Geographietrums der HU

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Jun 4 19:42:41 CEST 2016

Harald,

Klar wäre es besser, die Strecke in zwei Einzelstrecken zu teilen. Nur die Zwischenhops sind grad nicht vorhanden. Und den Zugang zur Uni zu bekommen hat sich schon hingezogen.
Daher ist es evtl. Sinnvoll erstmal diesen longshot zu machen und später mit einem Zwischenhop ergänzen. Wenn hier unten durch so einen Link und was damit geht, bekannt ist, findet man hoffentlich auch schnell weitere Unterstützer.

 Anmerkung am Rand:
Ich denke, bei deiner Deutung der Linkgeschwindigkeiten, hast du die Seiten verwechselt. Die 108MBit/s haben wir in Adlershof mit dem Nanobeam in der Hand gemessen.
Aber die sichtweise ist nur Kosmetik, bei der Asymmetrie.

Sven