[Berlin-wireless] Linksys E1700 im Angebot

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Mai 6 13:17:07 CEST 2016

Ich hab mir mal testweise einen " Xiaomi Mi WiFi Nano" beschafft. Der hat glaube den gleichen Chip drin.
AP + Mesh (802.11s) läuft damit.

Da grungsätzlich die Idee von AdHoc auf 802.11s zu wechseln besteht, sollte diese o.g. Einschränkung akzeptabel sein. mit etwas Glück hat man einen Meshing-partner, der AdHoc, AP und 802.11s kann Z.B. TPL WR1043v2.

Sven