[Berlin-wireless] Verbindung über Kabel zu langsam

David Trebuth david.trebuth at belug.de
Di Nov 8 12:08:28 CET 2016

Hallo Leute,

erstmal danke an Sven für die schnelle Erstellung des Schlüßels,

ich hab jetzt alles konfiguriet, leider ist die Verbindung über das
Kabel totall langsam, wenn ich allerdings über wlan in mein Privates
Netz gehe, ist es normal schnell, woran liegt das, was kann man da machen?

Auserdem habe ich gerade festgestellt das ich keine Mail von meiner
Belugsdresse über das Kabel versenden kann, sowie die Belug Seite
aufrufen. Das geht nur über Wlan im Privaten Netz

LG

David