[Berlin-wireless] Hallo Community

Smilie smilie at posteo.de
Sa Okt 15 15:35:57 CEST 2016

Sehr gut, vielen Dank für dein Interesse an Freifunk.

Falls du in Teltow oder Umgebung einen Ort kennst, der sehr hoch liegt,
und der eine Sichtverbindung zu den Hochhäusern von Berlin bietet, dann
sind wir auch immer an einer Direktverbindung interessiert.

Damit ist so etwas wie der Teufelsberg, ungenutzte Strommasten oder ein
Feuerwehrturm gemeint.
Vielleicht begreifen sich die Feuerwehrleute ja einmal auch als
Nutznießer von Freifunk.

Soll schon vorgekommen sein.

LG