[Berlin-wireless] Hardwareseitige Bandbreitenbeschränkung?

Bastian fly at d00m.org
Do Sep 22 19:43:25 CEST 2016

Hallo,

hast du es mal komplett ohne QoS/Bandbreitenbeschränkung getestet? Also
nicht einfach maximal Werte eintragen, sondern wirklich die
Kernel-Module entladen und so. Keine Ahnung ob sich Qos in der GUI ganz
abschalten lässt.
Entfernen von QoS hat schon spürbar bessere Performance gezeigt.

Cheers, Bastian