[Berlin-wireless] 4MB Freifunk-Script?

Thomas Krüger thomas.pakkanen at posteo.de
So Apr 30 18:50:11 CEST 2017

Sollte die Weiterentwicklung von LuCi nicht genau in diese Richtung
gehen?
Also kleinere Pakete, moderne Struktur, mehr auf <8MB ausgelegt?

Prinzipiell, würde ich jetzt mal behaupten, muss man sich ja "nur" im
LuCi-Quelltext anschauen, bei welchen Commands, sie welche
"exec(...)"-Calls mit Lua machen und diese Calls dann in ein
minimalistisches, kleines, eigenes C-Programm packen, was dann per
Parameter aufgerufen wird.

Willst du in diese Richtung?

Beste Grüße,
Thomas