[Berlin-wireless] 3x Asus WL-500gP + 1x WL-500g deluxe + 1x WL54GL v1.1 + diverse andere zu verschenken

Joachim Steiger freifunk at hyte.de
So Jan 22 13:01:55 CET 2017

hi.

bei uns in der raumfahrtagentur sind beim aufraeumen noch 'klassische'
router aufgetaucht die einen neues zuhause suchen.

sofern jemand soetwas noch einsetzen(/ersetzen) moechte(/muss)...

waere abzuholen in der raumfahrtagentur im wedding.
eigentl. ist jeden tag abends jemand da, ansonsten kurze mail.

was am freitag den 27. noch da ist kommt ins recycling

gruesse

roh

ps: ich wollte diese mail erst garnicht schreiben, dann hat mich die
resonanz auf die mail von Markus vom 8.12. vom gegenteil ueberzeugt.
wenn ihr keine schrottmails mehr lesen wollt, bitte nur einen stein :)