[Berlin-wireless] Wlan Drucker keine Verbindung WLAN

David Trebuth david.trebuth at belug.de
Mo Mär 13 23:20:15 CET 2017

Hallo,

ich hab jetzt gerade bestimmt 5 mal versucht mich mit meinem Router ein
TP-Link TL-WR1043ND v3 zu verbinden, leider ohne Erfolg, ich dachte erst
es liegt an dem Passwort und hab es immer wieder versucht der Fehler
liegt aber an einem Kanalkonflikt, laut Fehlerbericht des Druckers. Ich
hatte den Wlancode ändern müßen weil ich ihn verlegt hatte, seit dem
verbindet er sich nicht mehr mit dem Drucker. Firmware ist die:

Freifunk Berlin Hedy 1.0.0-olsrd0903-alpha 9a4fd73 r3205-59508e3 / LuCI
lede-17.01 branch (git-17.051.53299-a100738

Was mich wundert ist das auf dem Fehlerbericht die IP 169.254.61.86
bekommen habe soll

Über Tips würde ich mich freuen.

LG

David