[Berlin-wireless] Firmwareentwicklung: integration des community-tunnels

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Okt 7 18:10:55 CEST 2017

Perry,

da der Buildbot immer nur die letzten 20 builds auafhebt, ist der entsprechende Code
mit der Zeit altersbedingt gelöscht worden.
Derzeit habe ich auch keine lauffähige VErsion, des entsprechenden Entwicklungszweiges.
An dem entsprechenden Codezweig sind einige Überarbeitungen nötig, um mit dem aktuellen
Code im Hauptentwicklungszweig gleich zu ziehen. DEr damalige Code war ja nur ein Test
ob das technisch fuktioniert und alles entsprechend hingewurschtelt.
Mein weiteres geplantes Vorgehen, ist den "notunnel"-Umbau zu machen, wenn der tunnel-
berlin-code gemerged ist, doch dieser Merge-request wurde ausgebremst.

Also ist die kurze Antwort "nein".

Sven