[Berlin-wireless] Announcement - Alpha-Test-Tunneldigger (detusch)

hefrimu erkner1.ffb at arcor.de
Sa Dez 8 18:17:59 CET 2018

Hm, probiere grad zum 3 dritten mal die aktuellste

http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/unstable/ar71xx-generic/1025/tunnel-berlin-tunneldigger/freifunk-berlin-1.1.0-alpha-6f11265-tl-wr1043nd-v1-sysupgrade.bin

per "Konfiguration behalten" drüber zu installieren und lande jedes Mal
wieder im Webfrontend, welches mich mit Powered by LuCI openwrt-18.06
branch (git-18.212.55608-5ec7261) <https://github.com/openwrt/luci> /
Freifunk Berlin 1.1.0-alpha 2c689ae begrüßt. Ein Sysupgrade scheint also
nicht zu klappen. Blöd, wenn man, wie ich ohne physischen Zugriff ein
Update einspielen will. Dann muß ich wohl doch auf den Dachboden
klettern und den Router ins Büro holen?

Gibt es eigentlich einen Weg per putty ein Update einer Alpha
einzuspielen? Steht das irgendwo im WIKI?

gruß hefrimu