[Berlin-wireless] Freifunk-Knoten Oderstr. 39 aktiv

Stefan Hackl stefan.hackl at posteo.de
Di Feb 20 08:59:39 CET 2018

Liebe Freifunker,

Dank Svens Hilfe gibt es einen neuen Freifunk-Router in der Oderstr. 39 (Neukölln/Schillerkeiz). Eine (Mesh-)Verbindung zur Fahrradwerkstatt (Tempelhofer Feld) sollte eigentlich von meinem Standort machbar sein, braucht aber wahrscheinlich noch eine outdoor-Antenne - ein Projekt für wärmere Tage. Wenn ich Zeit finde, komme ich mal zum Treffen in die C-Base um mich persönlich vorzustellen und mit euch über weitere Projekte zu fachsimpeln.

Beste Grüße

Stefan