[Berlin-wireless] routing loop rhxb <-> anhalterbhf

Kaya ff at xayax.de
Fr Jan 5 19:35:49 CET 2018

Hallo Stefan

> Am 05.01.2018 um 18:12 schrieb Stefan Possert <stefan.possert at googlemail.com>:
>
> Hallo Zusammen und frohes Neues!
>
> Seit gestern Nacht / heute Früh gibts ein komisches Loop zwischen dem rhxb und dem anhalter bhf, der Internet Verkehr befindet sich da irgendwie in einem endlosem Kreisverkehr, siehe Trace unten…
Danke für den Hinweis!

> Falls jemand weiss wie man den Traffic wieder auf eine bessere Route schickt, wir und ich nehme an auch alle Anderen die übers Rathaus Kreuzberg gehen, würden uns sehr drüber freuen!
Die Verbindung zu ipb scheint nicht zu stehen. Hab noch nicht rausgefunden warum - eventuell kann da auch jemand anders mit Zugang zu ipb mal schauen? Gleichzeitig scheint Anhalter zwar Internet zu announcen aber nicht anzubieten…
Ich habe jetzt erstmal einen LinkMultiplier (hieß das so?) zu Anhalter eingebaut. Jetzt wird über rhnk zur emma geroutet… Nicht der schönste Weg aber naja ;)

lg
kaya